Sunday, November 11, 2012

4 Stunden für ein Beratungsgespräch

Heute war ich mit meinem Sohn 2 Jahre in der Notaufnahme eines Kinderkrankenhauses in Bukarest. Haben drei Tage Fieber, 39C, und ich wollte einen Krankenwagen rufen, weil es gut ist, vielleicht jemand anderes wird Novoie Notarztwagen. Also ging ich in die Notaufnahme.
Dort etwa 60 Eltern mit kranken Kindern, manche schwerer als andere. Zuerst müssen Sie sorgfältig ausgewählt, je nachdem, wie stark der Fall. Dann warten Sie, Sie anzurufen.
Die Kinder wurden wie der Mund einer Schlange zu weinen, aber nach Sortierung, hatte keinen Notfall. Als Sofortmaßnahme ist dringender als die andere, habe ich nie realisiert.
Es dauerte etwa 4 Stunden warten, bis wir aufgerufen wurden. Inzwischen gibt es nur 20 Stühle, und wer hat nicht ein Ort, musste stehen. Kinder verstehen nicht, dass wir die Bedingungen des Wartens, Reihe, Warteschlange, die Priorität bedeutet. Jede Minute wurden sie zunehmend nervös undicht und wir als Eltern sind alle Köpfe gehen bald.
Kind von 2, 3 Jahre alt, als er krank war, er will sich nicht trösten, werden in seinen Armen hielt. Wäre eine echte Hilfe für Mütter und Väter, die ihre Kinder in ihren Armen 4 Stunden gehalten auf diesem Korridor haben, haben Sie genug Stühle. Aber dies ist nicht vorhanden. Ich denke, es ist etwas, stand rumänischer Sprache: Rumänisch-Orthodoxen Kirche, das Transportmittel, Warteschlangen an den Schaltern ...
Allerdings sind die Notaufnahme Stühle statt einen LCD-TV ist eine große Wand hängen sa Er hatte kein Signal, aber was zählt, ist es nicht dringend zu kommen, um Fußballspiel zu sehen ....
Keine Stühle, TV da ..
Ich würde gerne wissen, ob in anderen Ländern weiter entwickelt, haben die gleiche Phänomen: Sie gehen zum Arzt körperlich krank und psychisch kranken out there? Kompliment!

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.