Sunday, November 25, 2012

Aussehende Frau in der Küche?

Bis gestern ist eine frauenfeindliche run "in die Pfanne Frau." Das war "gestern". Heute Damen können Gönner, Minister, Anwälte, Polizisten, etc .... dh Frauen im Allgemeinen gewonnen Gleichheit Träume. Was ist diese Gleichheit, hat sie nicht kennen.

Ich kenne eine Frau, die den ganzen Tag sitzt in der Küche und Umgebung. Den ganzen Tag lang Waschen, Bügeln, Kochen und Waschen wieder, wieder und wieder kochen Schritt. Und wenn nicht, dass spülen, waschen saubere Kleidung wieder. Wahr scheint ein Witz, ein Witz, aber es ist nicht.
Ich ging gestern um die Familie zu besuchen, habe ich dort nicht in eine Weile. Und die Dame sagte, dass wir nicht verlassen konnte der Hof stand uns. Aber nicht sitzen, sondern stehen. Wie ein Staubkorn auf dem Bürgersteig zu sehen, nehmen Sie es, sobald der Sweep. Und wenn ich Staubkorn sage, meine ich etwas klein, etwas, das ich ihn nie stellen würde im Hinterkopf haben auch in 100 Jahren. Dann, Tisch Tuch abgewischt, dann wieder leicht zu nehmen fegen unsichtbaren Staub, etc.
Ihr Haus ist sauberer als in einer Apotheke. Ich sage, es ist sehr gut. Ich weiß nicht so sagen, ich sage es ist eine Obsession, eine obsessive Gewohnheit. Vielleicht ein paar Jahren dieser Dame arbeitete als Dienstmädchen im Haus des Königs von Spanien, sonst hätte ich erklären.
Okay, was machen Frauen lady liberty? Was tut sie in die Pfanne? Seien Sie so befreiten Sklaven blieben auf der Plantage, sondern weil sie nicht wissen, welchen Weg sie nehmen?

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.