Sunday, November 11, 2012

Debt Leben

Es gibt Dinge, die wir tun, Reflex, die einmal gelernt, nicht zu vergessen. Denken Sie zum Beispiel an normalen Walking, Schwimmen oder Radfahren, nicht mit ihnen erfuhren wir, geboren, aber wir haben auf dem Weg gelernt. Und einmal gelernt, nicht zu vergessen, nutzen wir sie für das Leben. Es gibt viele schöne Dinge im Leben, was wir tun automatisch, was wir bucurm und wenn durch unglückliche Umstände, verlieren wir diese Fähigkeiten wäre sehr böse sein, ohne die Freude,
die jeden Tag zu einem angenehmen sein macht.

Es gibt bestimmte Prinzipien, die unser beider Leben und alles, was um uns herum geschieht, zu koordinieren. Mit unserem einer von ihnen zu zeigen, was wir Ihnen mehr erzählen. Nämlich, dass ein Vermögenswert, ein wichtiges Merkmal einmal verloren, ist schlimmer, als wenn ich hatte es vor. Stellen Sie sich ein Worst-Case-Szenario, ein Mann mittleren Alters, DE35 Jahr verliert seinen Sehsinn. Denn es ist eine Tragödie endlos. Wir könnten sagen, dass der Verlust ist unbeschreiblich, und dass sein Leben wird nie mehr dasselbe, was wichtig er starb. Aber zur gleichen Zeit, um den Fall eines Mannes, der mit diesem Handicap geboren wurde zu nehmen, sah er nie, denn es ist normal, nicht zu sehen, würde er nicht wissen, wie sie zu sehen. So punanad diese beiden Männer von Angesicht zu Angesicht, der erblindet ist sehr bedauerlich, dass im Gegensatz zu noch nie gesehen. Ich hoffe, ich habe so klar in dieser Erklärung.

Jemand, der weiß, wie man ein Fahrrad zu fahren, zu schreiben und zu lesen, um ein guter Mensch, das Richtige zu tun. Aber es wurde mit diesen Fähigkeiten geboren? No way! Jemand immer beobachtet, bis gelernt, gute Charakterzüge entstanden sind, die Entwicklung harmonisch. Ohne Bildung, ohne dass jemand verlieren ihre Zeit in den Dienst von jemand anderem (wie: Kinder), wir haben nie Leute kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig. Wir werden nie die Gesellschaft, die wir haben wollen.

Wir haben eine riesige Schulden in unserem Leben, was diese Kinder, wachsen Sie und erziehen. Dies wird der Verlust von Zeit und Opfer.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.