Sunday, November 11, 2012

Debt Life 2

Ich möchte die Debatte zu diesem Thema, um nicht missverstanden zu werden fortgesetzt. Es gibt keinen Weg zum Sozialismus! Ich mag es nicht Politik, und überhaupt, ich bin richtige Richtung. Ich kann mir nicht vorstellen, ein normales Leben unter dem Kommunismus.
Ace'a Schuld ist Schuld, dass das Leben keinen Mann ace'a Schulden von Gott verlassen hat:
-Kinder zu haben, zu wachsen und zu erziehen;
-Um die Armen um uns zu helfen;

, Um die Unwissenden lehren;
-Zur Förderung der enttäuschten, etc..
Es gibt viele Schulden, die der Mensch hat im Leben. Einige sind kleiner und nicht eine sehr ernste, wenn nicht zufrieden. Andere hingegen können schwerwiegende Auswirkungen auf uns und diejenigen um dich herum zu haben, wenn vernachlässigt. Zum Beispiel:
-Wenn Sie spielen mit dem Feuer in der Wohnung kann ein verheerendes Feuer für uns und für die Nachbarn verursachen.
-Wenn wir unseren Planeten unbewusst belasten, werden die Folgen gesehen, nur nicht sofort. Im Laufe der Jahre, leiden andere von uns.
-Wenn Sie nicht respektieren Verkehrsregeln wir uns und andere, oder noch schlimmer Ende verletzen können ...
Es gibt viele Dinge, die besondere Aufmerksamkeit erfordern von jedem von uns. Aber das Wichtigste ist die Ausbildung geben wir Kindern oder Menschen, die sie haben, verantwortlich.
Ich gebe ein Beispiel, vielleicht nicht der wichtigste, aber man staatsbürgerliche Erziehung, die Sie in den "sieben Jahre von zu Hause" zu empfangen. Hm!
Beispiele sind zahlreich. Sprechen, daher die Pflicht des Lebens, die Hauptaufgabe Bildung. Wenn jeder in dem Maß, und ein paar aufgelistet: Eltern, Großeltern, Erziehungsberechtigten, Lehrer, Mentoren, Sozialarbeiter, etc., und würde besser zu erziehen diejenigen, die die Pflege von ihnen, sicher Verbrechen, Sünde, Übel, crap haben, Egoismus, würde Gleichgültigkeit viel weniger unter den Menschen um uns herum.
Und neben jedem Schlamassel heraus, dass einige unserer Landsleute in öffentlichen Verkehrsmitteln zu tun, Straße, andere Orte oder Möglichkeiten, es gibt Menschen ohne Gewissen, ohne "Seele" sadistisch. Letztere Verwendung Gewalt, commit Raub, Missbrauch aller Art, von denen einige sich mit Entführung, um Kindesentführungen sie zu Sklaven zu machen, Bettler, oder einfach verkaufen sie für Organe, verkauft ein Lamm oder Kalb in Obor. Andere in realen Netzwerk Bands, natürlich, entführen Menschen und sie zu zwingen, als Sklaven in verschiedenen Bereichen und Orten zu arbeiten, oder sie zur Prostitution zwingen. Und es wäre sehr, sehr viel zu sagen sein. Und ich persönlich denke, dass, wenn diese Jungs hatten etwas Bildung und Zuneigung in ihrer Kindheit und in ihrem Leben 90% von ihnen würden das sein, was sie jetzt sind.
Es ist wahr, dass die Bosheit und Ungerechtigkeit seit der Kindheit unseres Planeten existierten, und gehen bis zum Ende, sondern eine Gesellschaft gebildeter Menschen würde eine sehr niedrige Kriminalitätsrate haben. Kinder, insbesondere links von ihren Eltern unbeaufsichtigt, um ihre Ausbildung ohne HOME haben, HOME wird von Eltern gemacht wird nie das sein, was es sein sollte. Es gibt ein Sprichwort der alten: ". Von einem betrunkenen Vater und einer Prostituierten Mutter kam ein Kind (Mann) brach" So wahr, bleibt jedem bewerten.
Und wenn außerhalb der Familie, so Schule, Kirche und andere Sonderorganisationen und würde seine Pflicht voll zu tun, die sonst in Rumänien der Fall sein.
Ich persönlich, so viel wie ich kann, versuche ich zu helfen. Wenn ich nicht immer wie erwartet, ist es normal, ich bin ein einfacher Mensch. Aber hoffentlich mit Hilfe seiner Zeit, kann Gott und kann mehr.
Wäre viel zu sagen haben, aber für jetzt, ausreichen.
Well!

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.