Sunday, November 11, 2012

Educatia Medien

Die Bildung der Kinder ist sehr wichtig, und es gibt viele Aspekte dieses Themas. In der heutigen Post werde ich über die Macht der Erziehung nach Stunden Jacke sprechen. Einige Kinder erhalten ihre Ausbildung hinter dem Gebäude, andere in einem Club Sport, Kunst, etc ... (bevorzugt), andere arbeiten hart Geben arm, weil sie keine andere Wahl (Geben Sie nicht zufrieden), andere Fernsehen oder Internet haben ( Multimedia-Kinder). Die letzteren, Multimedia Kinder, bekommen gute oder weniger gute, und übernimmt ihren Charakter und nach der Vorstellung von "richtig oder falsch"
hier zuerst zu entwickeln. Und es ist ein Problem! Bis vor kurzem habe ich mich gefragt, was meine Kinder im Fernsehen sehen. Große Stationen von bleibt: ProTV und Antenne 1, nicht einmal 5 Minuten für Kinder zugeordnet. Keine Cartoons, keine Bildungsprogramme, nichts. Stattdessen haben sie das Rennen in den Nachrichten mit noch extremer Gewalt am Abend um 17 Uhr, wenn jedes Kind und Teenager Fernsehen. Oder Geld aus dem Publikum, oder einfach nur Dummheit führt ihre Programm-Direktoren, aber ich verneige mich vor Gier durch das Publikum und es Geld aus der Werbung. Es ist wahr, dass ein Großteil der Bevölkerung begierig auf solche Nachrichten, wo so unterschiedliche Publikum ist? Abgesehen davon, möchte ich Ihnen sagen, dass es schön und auch Bildungs-Shows auf Kabel. Ich habe Farb-TV, und es gibt einen TV-Sender. BEBE.TV. , Es zeigt super sauber, ohne Gewalt, ohne etwas Negatives. Ich glaube nicht, werben kein Interesse an dieser Station. Einfach ist nichts anderes als tv cad unserer Standorte, und für Kinder bis zu 5 Jahren ist nur ok Wenn das Kind wird gelehrt, wie kleine schöne Dinge einfach, haben wir nur gewonnen, aber wenn man vor der Eltern lane tv Cartoons mit Monstern, Vampiren, Aliens, Monster, Zauberer, Revolverhelden, Besteck, schauen usw. sicherlich haben eine falsche Wahrnehmung des Lebens. Jeder Elternteil wird erziehen Kinder, wie er für richtig hält, aber nicht später fragen, warum ...? Lese / /

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.