Sunday, November 18, 2012

Hat die Menschheit brauchen einen Superman?


Obwohl langweilig, der Film Superman Returns, hat eine gewisse Wirkung auf den Menschen. Einige Leute würden gerne ein Supermann sein, andere wollen ihren Superman selbst sein.
Doch Luis Frage: "braucht die Welt Superman" wird gegründet oder nicht? Wir werden sehen, der Film ja gesagt, aber der Film liegt im Ermessen von Schriftstellern, kann die Wahrheit ihrer Meinung nach gestaltet werden.
Der Film zeigt Superman wie ein Gott. Die Idee ist nicht neu, in vielen Filmen wir Götter im
Kampf mit dem Bösen im Menschen, im Namen schwach und sterblich, zu sehen: Hercules und andere.
In Anbetracht, dass es einen Superman, der viele Dinge in unserer unruhigen Welt tun konnte, konnte er lösen zwei gleichzeitige katastrophalen Situationen? Wahrscheinlich nicht, in der Tat, schon gar nicht, weil selbst würde mit Lichtgeschwindigkeit fliegen kann immer noch nicht lösen zwei ernste Situationen von verschiedenen Standorten in einer einzigen Sekunde. Dieses Vorrecht gehört nur zu einer höheren Gott, ein Gott, der nicht in Raum und Zeit begrenzt ist, wie dieser Gott nicht von Menschen verstanden werden, und Leute denken, es in Wirklichkeit nicht existieren. Menschlicher Gott in Macht begrenzt, eine Art der mächtigste Mann, aber immer noch ein Mann, ein Mann, der uns gleicht, die, dass wir, und wer nicht, in einer bestimmten Situation falsch wie wir fühlen. Wird nicht mehr rechnen, dass als Halbgott, ein Mann-Gott, könnte rachsüchtigen unter bestimmten Umständen und kann Distroy in einem Moment der Menschheit.
Die Menschen brauchen nicht einen allmächtigen Gott, über die Grenzen von Raum und Zeit, ein Gott, der uns geschaffen hat, der den eigenen Sohn geopfert für uns, lernen er uns nicht die Sünde, die eine Belohnung irgendwo in eine unbekannte Zukunft versprochen .... Wir wollen ein Gott uns gegenwärtig hier und jetzt zu helfen, nicht die Zukunft.
Wir brauchen Helden?
Warum brauchen wir sie? Warum können wir nicht allein tun?
Immer hört man Leute, die nicht über eine Gewohnheit des Denkens zu viel, sagen, sie wäre einfach ohne Polizei gern tun. So soll es sein? Wie würden sie ohne Polizei leben? Going mit dem Schlag in der Hand, mit Schwert und Pistole auf am Gürtel Hals? Going in einer Gruppe von hundert Straße? Dies kann als das Leben sein? Dies kann als blutigen Straßenschlachten Krieges werden?
Andere, "intelligent" argumentieren, dass ein Mensch kann geistig vorwärts
so viel, dass es Gott wird. Das gleiche Lüge, dass Satan flüsterte Eva im Garten Eden: ". Du wirst nicht sterben, ihr werdet wie Gott geworden" Egal, wie wir geistig vorwärts, werden wir nie sein wie Gott. Ob wir in seine Existenz zu glauben oder nicht zu wählen, das Wort "Gott" ist etwas, das eine Leistung jenseits unserer Vorstellungskraft zeigt.
Ja. Wir brauchen Helden. Wir brauchen Helden, um uns daran zu erinnern, was sie Freundlichkeit, Selbstlosigkeit, Opferbereitschaft bedeutet. Wir brauchen nicht ein Held, der niemals stirbt, denn wenn er nicht sein Leben opfern, gut, was er nicht den tausendsten Teil des Wertes ein gewöhnlicher Sterblicher, das ihr Leben riskieren bei einem Brand oder in einem eingestürzten Tunnel, wer kann bei der Rettung anderer Leben sterben.
Ein Superman, die uns von den wahren Helden vergessen lässt, diejenigen, die keine persönlichen Leben, oder wenn sie, wieder und wieder per Telefon, die ihnen die Pflicht rief, die Pflicht, Leben zu retten unterbrochen, riskieren ihrer eigenen. Betrachtet man die wahren Helden, diejenigen, die in unserer Nähe leben, weil wir mit den Augen bis auf der Suche nach einem Gott, der uns oder nicht speichern kann immer bleiben.
Man hat immer Modelle benötigt und Superman scheint einer der erfolgreichsten sein. Europa und Amerika zu seinen Füßen sein, weil die Welt Christus vergessen hat, hat vergessen, warum wir Ostern feiern, hat vergessen, dass der Sohn Gottes für uns gestorben ist. Was Sie interessieren für einen Schreiner auf einem Kreuz 2000 Jahre getötet haben vor, wenn Sie ein anderes Beispiel haben Menschen: Superman?
Dennoch wird Superman nicht immer Leben retten, weil er nicht Herr über das Leben. Wenn Sie an Gott glauben, Superman wird Gott in Ihrem Leben zu ersetzen, wenn Sie nicht an Gott glauben, Superman Ihr Überlebensinstinkt hemmen, weil immer darauf warten, vom Himmel zu sparen Sie kommen, werden Sie nicht auf die Straße überqueren richtig kennen zu lernen.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.