Tuesday, November 13, 2012

Ich war einmal arm und frei

Dieser Beitrag ist ein mögliches Szenario.
Jahr 2030
Es gab keine Ecke auf diesem Planeten, wo frei zu sein. Oriune Blick Diktatur herrscht. In Nordamerika sind einige Länder unter Militärdiktatur, einige ultrareligiosilor wie Olic. Katholische Extremisten in Nordamerika und haben jede Ungehorsam gebrochen. Islamisten führen kontinentalen Afrika. Die
europäischen Mächte zwischen Kommunisten, die von den Russen wiederbelebt und ihre Sehnen gestreckt in alle Richtungen, Islamisten, die zu Fuß in Frankreich und Belgien, ultra-katholischen Extremisten in Spanien und Italien, Nazi-Deutschland und der Schweiz in Ordnung zu bringen unterteilt. In Asien, wie immer gibt es so viele Fiktionen, die wir nicht zählen können.
Allerdings Millionen von Toten und Millionen von pucariasi weltweit. Jede Meinungsverschiedenheit wurde im Blut erstickt. Die meisten eingehalten .....
Und Quanten-Ländern, ein schrecklicher Armut. Ist nicht das, was es einmal war. Ein großer Vernichtungslager. A New Middle Ages.
Hunger, Ungerechtigkeit, Armut, Krankheiten, Kriege jeden Tag. Exploding Technologie in einer Zeit des Sonnenuntergangs.
Freude der ganzen Welt sind weitere Ferne.
Nehmen Gott nur ein Skript sein.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.