Monday, November 12, 2012

Kinder unsere Freude

Wie jede gute Sache in unserem Leben haben, ihre Kinder während ihrer Zweck. Und wir waren Kinder, einige von uns würde nicht gerne still zu sein, und wissen, dass dieser Teil des Lebens (Kindheit) die schönste ist. Sorglos, ohne viele Probleme, kein Stress ...

Aber dieser Teil des Lebens als die schönste sein muss bestimmte Bedingungen erfüllen: Gesundheit, gutes soziales Umfeld, elterliche Liebe, Gesundheitserziehung ... wie Gott kümmert,
wir immer noch neue Aufgabe auf verschiedene Unfälle zu überwachen, zu erziehen und unseren Kindern Zuneigung. Und zur Bildung würde viel zu sagen, aber das Wesentliche ist, dass Sie von 7 Jahren zu Hause haben, dass Zeit eigentlich nicht im Juli zu stoppen, und das schafft wichtigsten Etappen der Moral. Forming moralischen Charakter, und legt fest, wer was gut ist und was nicht. So, und diese wiederum werden Sie nach vorne machen.

Ich habe gehört, Eltern sagen "nein nicht von mir gab mir dies oder jenes, ich Ihnen nicht." Oder: "Wenn ich nicht mein Kind auch haben."

Diese Worte, die sich auf verschiedene Waren, wie Spielzeug, sind Kleidung, Süßigkeiten, Bücher, etc. von jedem Menschen unterschiedlich wahrgenommen. Wenn das Wort "nein, nicht mir mir dies oder jenes, ich glaube Ihnen nicht." Ist sehr egoistisch, wir dürfen nicht in das andere Extrem fallen, was alle unsere Kinder, so dass sie einige razgaiati , die zu der Überzeugung gekommen, dass sie etwas verdienen, und wer später das völlige Fehlen von Respekt für die elterliche Autorität und soziale zeigen.

Es muss ein Gleichgewicht in allen Aspekten des Lebens und vor allem bei der Beschaffung und Erziehung von Kindern. Abhängig von der Ausbildung in frühen Jahren erhalten wird entscheiden, die Zukunft des Kindes. Es gibt viele auf den Internetseiten, die diese Fragen zu diskutieren, ich brachte ich um Ihre Aufmerksamkeit.

************************************************** **************

Aber es gibt Leute, die nicht wollen Kinder. Wir respektieren diese Entscheidung, weil es das Recht eines jeden Menschen zu denken und als Gewissen diktiert leben. Doch es muss gesagt werden, dass, abgesehen von denen der medizinische Probleme, oder die keine Zeit haben, weil kein Dienst an ihnen, mit wenigen Ausnahmen, zeugen von Egoismus Sie nicht wollen Kinder.

In dieser Welt, mit all ihren Problemen und Unzulänglichkeiten, Kinder sind diejenigen, die es schöner machen. Sie bieten eine zusätzliche Motivation, und einem festen, besser zu sein, mehr Verantwortung, viel großzügiger, liebevoller, .... May Menschen. Es ist allgemein bekannt, dass selbst dann, wenn eine Frau Mutter wird ihr Wesen Die gesamte Veränderung zum Besseren getestet, wird es praktischer, mehr Kämpfe, mehr Mut, mehr emotional, mehr Verantwortung. Eigentlich ist es erreicht dann seinen eigentlichen Zweck. Und nur für Frauen, sondern auch für Männer gleichermaßen.

Ein Kind, das Lächeln, aufrichtig und selbstlos Freude, naive Vertrauen in seine Eltern, es gibt Dinge, die nicht mit Geld gekauft werden können, und Sie können nicht, als wenn man ein Elternteil zu werden.

Bei anderen Gelegenheiten werden wir diese Themen fortzusetzen, bis dahin: gut!

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.