Tuesday, November 13, 2012

Kollegen unterschiedlicher

In 0 Leute finden Community und armen und reichen, und mehr ausgebildete und weniger geübte intellektuell, und ohne Haftung, etc..
Wenn Sie nicht sehen, große Unterschiede zwischen den verschiedenen geistigen Sicht zwischen den verschiedenen finanziellen Unterschiede sind geradezu riesig.
Und abgesehen von der Tatsache, dass einige Logan oder Limousinen-Service, und andere mit Bus oder U-Bahn zu kommen, sind die Unterschiede zwischen Rauchern und Nichtrauchern gesehen, zwischen denen, die Mittagsmenü leisten kann reicher werden, während andere möglicherweise nicht. Dann gibt es Kleidung, Schuhe, Möbel, Schmuck, ...
"Jeder mit seinem Leben" - wirklich richtig. Aber diese Unterschiede in der Ausbeute bestimmten Arbeitsplatz gesehen werden kann, ist es eine Gruppe von Offizieren, Ärzten, Lehrern, Polizisten, sei es eine Werkstatt, Fabrik, oder was auch immer nehmen wir nur 3 Beispiele.:
  1. Finanziell von der Familie unterstützt werden,
  2. Hat eine Familie mit 2 oder mehr Kindern ist der einzige Ernährer in der Familie,
  3. Wird in Schulden begraben.
Schlussfolgerungen:
  1. Einige kommen, um zu arbeiten, um, wo Sie kommen nach Hause komme, wird finanzielle Unterstützung aus anderen Quellen gegeben
  2. Bekämpfen mit zwei Dienste, und in einigen Fällen ist es nicht genug. Nach einer Weile randametul müde und fällt,
  3. Andere mit Schulden bei Banken und anderen Personen oder Institutionen, nicht entgehen Lösungen zu finden. Ich bin versucht zu etwas, irgendetwas, nur um loszuwerden, die Armut zu tun. In einigen Fällen wird die Lösung außerhalb des Rechts vorhanden.
Ich habe versucht, in diesen drei Gruppen alle möglichen Situationen, die unzählige sind. Es ist lediglich eine Feststellung und jenes.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.