Tuesday, November 13, 2012

Krieg für den Frieden

Die Geschichte zeigt uns, dass unsere Welt nie Ruhe haben ohne Krieg. Matter, wie wir immer waren Pazifisten wird jemand, um uns zu kontrollieren will kommen, um ihre Sicht zu verhängen, versklaven uns. Und als ob wir Diplomaten, und egal wie ich einvernehmlich zu lösen versuchen waren es immer zu Konflikten führt.

Nur Generation, die in Freiheit geboren wurde, kann nicht verstehen, diese Wahrheiten. Und eine ganze Nation wurde versklavt, und dass der Kampf und Opfer ausgestellt wurde, wenn Sie und vergessen lassen alle die Vergangenheit hinter sich, ohne zu konsolidieren Freiheit, fällt zurück in die Sklaverei oder Diktatur.
Wieder folgen Jahre der Versklavung, bis die Generation, gab eine andere Generation legen wird, und es kann nicht, aber steigen zur nächsten zu kämpfen. Und Freiheit ist hart erkämpften.
So ist es zwischen Kollegen und zwischen Familien, oder sogar innerhalb einer Familie. So ist es mit den Frauen brutal von Monster namens unsachgemäß Ehepartnern geschlagen. Und von zu Hause weglaufen, oder liegen in Krankenhäusern, dann widerwillig durch den Ehemann bewegt, kommt zu ihm zurück. Und nach ein paar Wochen Tortur beginnt erneut, mit noch mehr Aggression.
Wenn hart erkämpften Freiheit, (Bruch die Ketten, die uns gefangen halten) eingehalten wird, ließ vergessen, Qualen und Opfer, wird die Sklaverei wieder kommen, und vielleicht sogar schlimmer als zuvor.
Es sollte beachtet werden, dass Frieden ohne Krieg dort zu suchen sein.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.