Friday, November 16, 2012

Krieg und Frieden

Wenn wir über den Krieg sprechen, meinen wir Waffen, Soldaten, Panzer, Flugzeuge, Helden, Märtyrer vorstellen ..... dass es verschiedene Kriege mit Nachbarn, Kollegen, bestimmte Konzepte, etc., ist eine andere Geschichte, die ich write once. Heute habe ich den unsichtbaren Krieg vorstellen wollen, machte ein paar Leute. Ich rufe, Geheimagenten, Strategen, Spione, oder was auch immer.

Es gibt keine militärische Konflikt zwischen zwei oder mehr Ländern ohne Motivation. Und es ist ein Krieg ohne provoziert. Ich weiß jetzt nicht bedeuten, dass jeder Krieg durch Agenten ist, aber sie haben eine große Anzahl von Spielern in der Rolle. Und ich sage diese Rolle, weil das sie den Krieg als ein Drama zu sehen, wie ein Schachspiel.
Wenn der Rest der Welt Krieg ist eine schreckliche, verheerende Realität, dass Menschen sterben, werden Leben zerstört, denn es ist zu sehen, wie ein strategisches Spiel am besten zu gewinnen!
Abhören von Telefonen, Rausch Medien Desinformation, Manipulation, Zerstörung des Vertrauens in den Nachrichtendiensten anderer Nationen, mit denen sie in Konflikt, Söldner, Attentäter Leistung ......
Der Krieg wird oft von diesen wenigen Menschen gewonnen. Kann mir nicht vorstellen, so gebe ich Ihnen ein Beispiel Logik:
Armee x:
  • sind 20.000 Soldaten
  • sie Panzer Angriff
  • sind gut ausgebildet
y Armee:
  • 10.000 Soldaten
  • nicht sehr viele Panzer
  • sind weniger gebildeten
  • Agenten waren besser vorbereitet
Armee x erhält den Befehl, die linke Flanke, wenn es normalerweise in der Nähe war anzugreifen. Warum erhält diese bestellen? Ob ihr Anführer gefangen genommen und gezwungen, Aufträge von anderen oder der Übertragung abgefangen oder blockiert oder der Kanal Übertragung ist ein anderer Wert eingeführt diktiert senden.
Und so sammeln Informationen nicht weisungsgebunden.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.