Tuesday, November 13, 2012

Ozean vergessen

Es gibt nur wenige Menschen, die etwas oder jemand, den Sie lieben, verloren haben, und wer nicht leiden großer Verlust.
Aber nach einer Weile beginnen, Wunden zu heilen. Auch wenn einige nicht zu vergessen all meinem Leben, dass "etwas", Zeit ist in der Tat eine wirkliche Heilung. Nämlich jeden Tag bewegen wir uns weg von der Veranstaltung, einen Schritt in Richtung Vergessenheit. Zeiten die Seele heilen.

"Es gibt Jahre, in denen das Ereignis eingetreten ist. Jetzt erinnere ich mich, diese Momente. Es wurden in Details zu verlieren, aber immer noch fühle ich mich, und ich möchte weinen, wenn ich denke. Emotionen jener Momente sie nicht als, etwas schwächer in der Intensität, aber lebendig geblieben in diese noch an sie erinnern. In einer Reihe von Jahren und sie werden gehen. Und schließlich porbabil vergessen ... "
Man vergisst Zeit und das Böse und das Gute. Trauma bleibt und graben tiefe Wunden, aber immer eine Heilung, sofern sie nicht wieder passieren.
Deshalb ist gerade das Wetter, wenn unser Land unter der Diktatur, und erinnern einige Dinge besser als diejenigen, die damals existierten. Schade, denn es gibt Dinge, die Sie nicht haben, um die Idee nicht in ihre Wiederholung zu frönen vergessen. Viele haben über sie hinweggegangen und ließ Staubschichten, ein Meer des Vergessens geschluckt hat.
Um die Dinge, die uns leiden ist eine gute Sache zu machen vergessen, aber vergessen Sie nicht, und Fehler.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.