Wednesday, November 21, 2012

Übermäßiger Fernsehkonsum Augenschäden


Nichts Spezialisten lenken die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass übermäßige staatliche vor dem Fernseher oder PC-Monitor zu verderben. Fast jeder diese Warnung ignorieren.
Magic Box (TV) ist ein großes Medien und Multimedia. News, Diskussionen, Dokumentationen, Filme,
Musik, Unterhaltung, etc., alle in einer Box. Aber ein Fall kann zu Augenschäden führen. Das gleiche über das Internet kann gesagt werden, noch mehr Informationen und Multimedia gegebenen Zeit schneller PC fliegt vor, wird die Iara die menschliche Gesundheit gefährdet.
Die meisten betroffen sind Kinder, sind Kinder, die die ganze Zeit vor dem Fernseher oder Computer verbringen ihr Risiko für verschiedene Augenprobleme viel höher.
Mit dem Aufkommen von LCD-Bildschirmen meisten Menschen haben festgestellt, dass "kein Problem jetzt." Falsch! Bewegte Bilder, sondern auch diejenigen, die noch nicht mit natürlichen Bilder von Objekten verglichen werden. Ein Film Bild kann 64 Aufnahmen / Sekunde. Und soviel ist überwältigend für das Auge.
Fernseher und Computer sind notwendig, eigentlich nichts. Allerdings bestimmte Einschränkungen der Zeit, sagen wir bis zu 4 Stunden pro Tag, mit Pausen alle 50 Minuten oder einem anderen Muster. Aber wir machen keine vorübergehende Periode, die wir wählen, sollte berücksichtigt werden, dass übermäßige Fernsehkonsum genommen werden.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.