Thursday, November 15, 2012

Warten, Warten

Wenn wir mit dem Warten auf etwas oder jemanden konfrontiert sind, haben oft nicht die Geduld, und ich will schneller kommen. Und doch ... Wenn diese Zeit kommt, "tot", wir tun etwas anderes, z. B. einen Plan für die Zukunft, oder auf etwas Schönes zu meditieren, diese "Zeit" sinnvoll ist, und vielleicht sogar nützlich ist, ist es nicht
mehr ein verliert Zeit.
Vor einigen Jahren war ich im Krankenhaus und ich hatte nur vier Tage bis zur Entlassung. Ich fühlte mich verrückt, ich fühlte mich dunkel, isoliert ... Ich wollte schneller dorthin zu gehen. Und dann in dieser Nacht fing ich an, Gedichte zu schreiben. In den nächsten drei Tagen werde ich Copus 20 Gedichte.
Ja, entdeckte ein Talent wartet Abfahrt.
Hier ist ein Gedicht:
  • Das Warten wäre unendlich gewesen
  • Ich hoffe immer noch ich
  • Und am Ende des Weges
  • wartet immer noch auf mir.
  • Wissen, was Geduld,
  • Ich lernte warten,
  • Und ich war von Trauer geschlagen
  • die Wartezeit, still.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.