Monday, November 12, 2012

Zusammenfassen, was ist das Leben

Wir kennen den Kreislauf des Lebens: wir geboren werden, aufwachsen, werden Erwachsene und verschiedene Dinge erledigen, auch bei unseren Kindern, Alter, .., sterben.
Neben chemischen Reaktionen, Wechselwirkungen von physikalischen Faktoren, über das Biologie oder Genetik, ist der Mensch viel mehr. Analysieren jeden Aspekt seines Lebens, und jeder Teil seines Körpers: Wunderwerk. So gut gemacht! Eine perfekte Maschine. Nie hat ein Mensch kann es nicht reproduzieren.

Doch was ist das Leben? Was bedeutet es, zu leben?
Stellen Sie sich vor:
Ich bin alt und krank. Wir 78. Ich kämpfe um die Ecke Laden gehen, um Brot zu kaufen. Als ich jung war sofort fliegen, wohin benötigt. Jetzt .... Oh! Ich kämpfte viele Schlachten um etwas zu verwalten. Treppen in den zweiten Stock ins Erdgeschoss und gruselig zu stören. Wenn ich mich zu einer Pause zum Ausruhen haben müssen zu bekommen. Dann in die Ecke Block, ein weiterer Kampf. Und der Winter ist noch schwieriger.
Ich schaue auf meine Nachbarn Kind. Verfügt über 17 Jahre, und wie lange es dauert tausend in den Laden gehen und wieder wäre es sicherlich 50 Rennen. Und dies ist nur ein Beispiel. Schrei nach Stärken und Fähigkeiten, dass ich, als ich jung war, hatte. Und dann ist da meine Gesundheit und wackelig. Ich weiß, dass eines Tages bald, du deine Augen schließt, definitiv. ABER ... Gott ... Ich möchte ein wenig ..... So, Krankheit, Ringen Schmerz, Trauer, mit Altersteilzeit und tut wenig für Tag ...... Hunger zu Hause, und wollen sehen, morgen!
Ich habe manchmal sitzen und aus dem Fenster schauen. Ich denke, dass so viel wie ich jemals gelebt hat. Ich bin mir bewusst, dass eines Tages alles enden, aber ich möchte ein wenig. Wenn ich sterbe will ich nichts wissen. Und manchmal habe ich frage mich immer noch, warum die Leute, wenn ich ein Gemüse zu leben. Wollen aber, um die Farben zu sehen, Laute hören, riechen den Duft der Blumen war im Mai oder sogar eine gute, zu fühlen, zu leben.
Dies ist die Definition, dass wir Leben zu geben: LIVE = sehen, hören, riechen, fühlen, denken. Es kann einer von ihnen sein, ohne Ausnahme "denken". Also denken = LIVING.
So Leben ist Grundbedürfnisse beschränkt. Aber die menschlichen Bedürfnisse sind:
-Physiologische
, Der Zugehörigkeit,
-Mit Liebe,
-Um etwas zu tun,
-Legacy zu verlassen.
Es gibt sicherlich viele Erläuterungen von "Was ist Leben?" Aber die Realität ist, dass, wenn Sie bereit zu verlieren klar besser, was es zu leben bedeutet, sind.

Ein. Physiologischen Bedürfnisse. Sind für das Überleben wichtig: zu essen, zu trinken, zu schlafen, um sich vor Kälte und Hitze schützen. Es gibt auch muss fühlen, sehen Geschmack, riechen, hören, usw.. Sie sind die wichtigsten menschlichen Bedürfnisse. Ihre Zufriedenheit ist notwendig, um am Leben zu bleiben.
2. Sicherheit braucht. Jeder Mensch braucht das Gefühl, geschützt gegen jegliche Bedrohung für das Leben. So fühlen sich in der Heimat Gebiet, in dem sie erfährt sicher. Auch ein Muss ist und Geselligkeit, die in Frieden in einer geeigneten Umgebung mit anderen Menschen viel wie wir leben und in der Regel die gleichen Ideale ist.
3. Brauchen Liebe und Besitz. Sobald die Grundbedürfnisse abgedeckt, basic, das ist das wichtigste. Niemand kann ohne die Person zu treffen wollte und akzeptiert von anderen Menschen. Dies schließt die Notwendigkeit für Freunde, Familie, Zugehörigkeit zu einer Gruppe, usw., oder Beteiligung an einer nicht-sexuellen intime Beziehung. Beziehungen mit anderen auf einer tiefen emotionalen Ebene ist die übliche Form der Erfüllung dieses Bedürfnis. Zum Beispiel, Familie, Ehepartner oder Freund. Mangel an Liebe und Zugehörigkeit kann Anlass zu psychischen Ungleichgewichte geben.
4. NEED Selbstwertgefühl. Jeder Mensch braucht, um sich zu respektieren und eine richtige Vorstellung von seiner eigenen Person. Es geht um die Anerkennung von anderen (was Gefühle von Macht, Prestige, Akzeptanz, etc.) und des Selbstwertgefühls, die ein Gefühl von Vertrauen, Eignung, Kompetenz schafft. Unerfüllten Bedürfnisse führt zu Entmutigung Wertschätzung und langfristige Minderwertigkeitskomplex. Autoestimare Ebene unsymmetrisch (wie Unterschätzung, zum Beispiel, ich denke, dass jeder superior) führt zu einer geringen Ausbeute und damit schädliches Verhalten.
5. Bedürfnis nach Selbstverwirklichung. Nach Abraham Maslow, fühlen eine von zehn Personen stark das Bedürfnis. Der Psychologe sagte, dass Menschen, die alles haben, ihr Potenzial zu maximieren. Sie können versuchen, Wissen, Frieden, ästhetische Erfahrungen, Selbstverwirklichung. Die meisten auf die Bedürfnisse, die bereitgestellt werden kann umlaufen. Self-Realization sind höhere und abstrakte Ziele (zB Gerechtigkeit, Vollkommenheit, Güte, Wahrheit, individuelle Entscheidungen), die anfälliger sind, wie oben.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.