Sunday, December 2, 2012

Wir sind zu arrogant

Wir geboren sind schön und unschuldig, dann wachsen mit der Zeit große und erfahren Sie mehr täuschen lassen, werden wir selbstsüchtig und arrogant. Eine Arroganz, die auf dem OP-Tisch geht, denn trotz Versprechungen nie bekannt Arzt.
Aber wenn alles gut geht, wenn es Geld auf dem Konto, wenn es Essen auf dem Tisch ist, wenn wir die Gesundheit haben, wenn wir und Flüssigkeiten (obwohl Sie vielleicht klarem Wasser mögen), wenn wir
unsere Lüste und Genüsse zu befriedigen, warum nicht stolz sein? Warum unsere Arroganz würden nicht in den Himmel aufsteigen, weil vergleicht uns mit Saugnäpfen hungern wir eins sind, ich etwas verwirklicht, und dass die Stärke und Intellekt.
Aber es Kraft und Verstand allein zum Erfolg og führen? Wenn keine Luft? Wenn kein Wasser? Wenn nicht die Gesundheit? Wenn der OP-Tisch ist die letzte Straße?
Jeden Tag atmen Luft, Luft, dass wir nicht erfunden. Täglich nutzen wir Wasser, das Wasser, das wir nicht erstellt. Jeden Tag stehen wir vor vielen Dingen, die wir für selbstverständlich halten, als ob es uns gehört gerade, als ob alles ist für uns und nur uns. Lot Oman vergessen ihre Eltern glauben, in sich selbst als war die Pflicht der Eltern, sie zu machen, um sie zu pflegen, an ihrem Bett sitzen. Warum? Weil sie das Zentrum des Universums, dass die Welt um sie herum dreht, und sie sind, und nur sie sind alles, was zählt.
Aber kommen die OP-Tisch. Und vielleicht wird morgen nur Geschichte, eine bloße Statistik sein.
Arrogant schauen und sagen zu sich selbst: ". Ich bin stärker als je zuvor, stärker und unbesiegbar, und nichts und niemand kann mich aufhalten" Aber es stehen in jemandes Geist, ein Geist, der von einem Gehirn gehostet wird ein Gehirn in einem Körper untergebracht ist. Ein Körper ist sterblich.
Aber was ist der Tod ?
Wie die Ereignisse an einem Tag: hierhin und dorthin gehen, gehen rauf und runter gehen, lieben und hassen, sind wir glücklich und traurig, weinen und lachen, seufzen und aufgeregt, aber das Gefühl, das Gefühl von Freude und Schmerz, etc.. Aber der Abend müde, obsim schlecht und will ins Bett zu gehen. Wenn "morgen" Morgen werden wir aufwachen, und dass, wenn Klimaanlage ist nicht an uns, werden wir auch weiterhin, was ich heute getan haben, es sei denn: Auf Wiedersehen! Damit PA! ist der Tod.
Und über den Tod hinaus Arroganz kann nicht gehen, weil sie mit dem Mann starb.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.