Sunday, February 24, 2013

Blog-Hosting kostenlos vs gezahlt

Es ist schön, einen Blog auf Wordpress kostenpflichtige Version haben, aber wenn Sie nicht über Geld für einen guten Hosting, was ist der Einsatz?

Ich meine das Thema will ich, was mein Herz plugins wünscht, aber wenn du mein Liebling Welt geht bist, ist nichts. Ich habe eine anstrengende Woche, und ich war nicht lange überhaupt, und in der kurzen Zeit,
die ich habe, werde ich etwas posten, und Überraschung! Es funktioniert nicht.

Ich frage mich: Wie kann eine freie besser sein als bezahlt?

Nicht umsonst, aber wenn die Dinge so weitergehen Ich bevorzuge auf wordpress.com oder anderen Version kostenlos zu gehen, aber zuverlässig.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.