Wednesday, February 27, 2013

Viele versuchen wenigen gelingt

Wie die Olympischen Spiele. Nehmen wir das Beispiel von Sportlern, trainieren sie jeden Tag, lange vor dem Erreichen der Olympischen Spiele. Und dann ist man einmal dort, mein Bestes geben, aber man wird Kredit zu nehmen. Und vielleicht haben versucht alle gleich, jedoch kann nicht immer gewinnen, nicht alle erfolgreich waren, obwohl alle Versuche.

So im Alltag, das Leben eines jeden Menschen. Wir sind bestrebt, Arbeit, Schweiß, müde körperlich und geistig, aber wir können nicht alles Gute in unserem Bereich sein, da nicht alle Künstler einen Oscar zu gewinnen, da nicht
alle Journalisten gewann einen Pulitzer-Preis.

Harte Arbeit und Anstrengung bedeutet nicht Erfolg. Da nehmen wir das Beispiel des Bauherren. Fangen Sie an, ein Haus zu bauen und tun das Buch, so wie sie sind normale Arbeitnehmer nicht gut beim Spinnen und Handlungen, und sie sind fast fertig Haus bittet Bürgermeister abzureißen. Warum? Eine Genehmigung fehlte. Sie können arbeiteten Tag-Licht haben? Sie schwitzten es funktioniert? Wahrscheinlich ja, aber was nützt?

Wenn wir eine mathematische Formel für den Erfolg zu finden, wie würde es aussehen? Es enthält in ihm ein neues Symbol in der Chance (Glück, Zufall)?

Ich habe Bücher auf dem Markt, Bücher, die das "Geheimnis des Erfolgs", erklären gesehen. Ich las sogar einer von ihnen, aber ehrlich dauern mich kalt. Vage Erklärungen, viele Füllstoffe, einige Erkenntnisse über den Erfolg, Erfolg kann in der Regel nicht angewendet werden, da deh! "Viele versuchen, erfolgreich zu wenige" als biblische Ausdruck "viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt."

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.