Saturday, March 2, 2013

11-September-2001



Der Tag die Welt verändert, zum Schlechteren.

Vielleicht menschlichen Wunsch, "weiß, was gut und böse ist." Vielleicht Gier, kranken Köpfen der anderen. Wer weiß, was und wie. Tatsache ist, dass nach dem September 2001 einen neuen Krieg, fiktiven, imaginären, unsichtbaren haben. Jede dieser drei Worte sind perfekt in die verschiedenen Facetten des Krieges gegen den Terror abgestimmt.


Ein Terror kann eine einfache Manipulation, weil wir Geld für die Armee brauchen, aber die Armee Vorladung, was zu tun ist? War ja Krieg, und wir erhalten ausreichende Geldmittel. Wir brauchen Sicherheit, aber in Friedenszeiten, was ist der Sinn investiert Milliarden in Sicherheit? Und wann? Nun kommt einige Terroristen, mehrere tausend Tote in Bombenanschläge und sicher Haushalt Geld Sicherheit. Plus-manipulieren das Publikum ist wirklich unglaublich einfach.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.