Friday, February 6, 2015

Muskelmasse und Faser?

Ich kenne einen Jungen (Mann - 30 Jahre alt) Arnold hat seinen gut aussieht, oder fast. Hat ein Körper mit Muskeln ging alles gut erleichtert. Und manchmal sind etwas eifersüchtig auf ihn, aber nicht immer.
Es funktioniert 'Muskeln im Fitness-Studio, und schießen "Bestien" in einer bestimmten Weise, nicht in Verzweiflung, aber alles geplant. Heute tun Übungen für Bizeps und Bauch, Beine und morgen für ......., Weil ich nicht sehr gut verstehen, nein, ich habe nicht die Mühe, zu verstehen. Die Idee ist, dass ich fragte:
-Wenn ich komme in die Turnhalle nach einem Jahr der Ausbildung, so kann ich Muskeln haben?

Aber er gab mir eine Antwort, die nichts Gutes überhaupt zu mir:
-degeaba gegen die Gewichte, wenn Sie sich nicht an eine bestimmte Ernährung und nicht helfen, den Körper mit Kreatin und einigen anderen Substanzen.

Terrible !!! Es war in meiner Tasche alle Arten von Chemikalien?
Eines Tages war ich bei einem Kumpel in das Herunterladen eines Zement-LKW zu helfen, denn dieser Freund im Begriff war, eine konkrete im Vorgarten zu gießen. Und glauben Sie? Er ist müde Muskeln um die Mitte des LKW, und ich Mann ohne Arnold Muskeln habe ich die Herausforderung mit Bravour. Warum? Denn ich bin ein "Spiel" mit Gewichten, aber nicht in der Turnhalle zu Hause, aber ich tue es natürlich, ohne Chemikalien, Proteine und andere, die, ich habe keine Gewichts Faser und Faser schlagen Mahlzeit.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.