Saturday, December 1, 2012

Es ist nicht genug, um das Gehirn zu haben, etwas zu verstehen

Bewusst, dass ich schon seit vielen Jahren in der Dritten Welt lebten. Und ich sagte, wie gut es ist gehalten, führte das gute Leben gibt, und was er sieht, dass schlechte Ereignisse im letzten Jahr passiert es nicht möglich die Rückkehr zum "Paradies" oder.
Das Problem ist, dass der Mensch wirklich glaubt, was er sagt, jedes Wort. Und nicht ein Mensch nahm das Floß hat ein breites Allgemeinwissen. Was mich schlussfolgern, dass die Anhäufung von Wissen bedeutet
nicht zwangsläufig, ein besseres Verständnis des Status quo, keine höhere Intelligenz, nicht einmal notwendig Gramm bietet Menschheit.
Wenn mie imi ist gut, wenn man bedenkt, dass alle Menschen gut sind, und dass es sein sollte, ist ein Fehler des Gesetzes. Vielleicht Mathematik, darauf hingewiesen, dass wir mehr, wir denken, es ist gut, jedoch kann die Mathematik nicht die alleinige Grundlage der Vernunft sein. Weil ich glaube nicht, dass jemand erfand eine mathematische Formel für Glück, Liebe, eine Menschheit.
Durch Dutzende von Dörfern durch Krankheit, Armut und Krieg dezimiert gehen, um Tausende von Menschen werden zu Mumien lebendig zu sehen, und leichtsinnig, zu denken: was good to me! Ist Egoismus, was wird gemessen? Wie konnte ich sehen, ein Paradies in einem Gebiet, wo die Menschen dort keine Macht haben, noch weinen.
Und ironischerweise gibt es immer noch Menschen, die die Sklaverei war eine gute Sache für den menschlichen Fortschritt glauben. Wenn sie versuchen würde und Sklaverei sogar eine Woche, um zu sehen, wie es ist, und dann reden!
Das Gehirn ist ein Organ wie Herz, Lunge, Nase, Mund, Füße, etc.. Schließlich, jedes mit seinen Kräften. Obwohl das Gehirn ist das wichtigste Organ im gesamten menschlichen Körper, wie die andere ersetzt werden kann, ist es allein nicht zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, zwischen Gut und Böse, zwischen normalen und abnormalen, zwischen Mensch und Tier. Die Seele ist das, was hier geschieht.
Viele, nicht zu verstehen, was ist die Seele, schrieben sie magische Kräfte, wenn man bedenkt es eine separate Einheit, wenn es tatsächlich ein Teil unseres Bewusstseins, ein Gebiet schwer zu erklären, aber sehr wichtig für den Menschen. Seele, die für Freiheit, Wahrheit und Gerechtigkeit sehnt. Schade, dass viele Menschen setzen Egoismus Soulstimme vor allem ersticken.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.