Saturday, December 1, 2012

Wir werden, was wir essen

Hinweis: niemand wird gezwungen, zu glauben, was Sie im Internet lesen, oder auf diesem Blog: vor Beginn der eigentlichen pripriu diesem Artikel werde ich zu einer Klammer, dh machen wollen. Auch ein Blog-Artikel strikt sind der Meinung ihres Schreibens, so ... machen Sie Schluss you! Nichts gefunden Genies, finden Fehler , einen Artikel oder ein anderes. Aber schließlich, wie jeder nimmt ihm den Kopf.

Wir sind das Ergebnis unserer Nahrung. Es ist keine neue Idee, ich habe sie nicht erfunden, ich versuche nur zu erklären, warum und wie, durch meine begrenzten geistigen Fähigkeiten.
Tiere können wir unterteilen in: Wild-und Haustiere. Also habe ich in der Schule gelernt, und obwohl es viele Kriterien, auf ihnen zu gehen. Okay, lasst uns ein wenig zu analysieren, was wir wissen.
Take 3 und 3 wilde Tiere. Schaf, Ziege und Kuh sind inländische. Auf der anderen Seite haben wir Wolf, Löwe und Tiger. Jeder hat schon von diesen Tieren gehört, alles, was wir Verhalten kennen. Wenn Schaf, Ziege und Kuh pflanzliche Nahrung zu essen, und sind sanft, dass wir sie besitzen, auf der anderen Seite, sind Wolf, Löwe und Tiger Fleischfresser und wäre nicht gut, etwas mit ihnen zu tun haben, denn sie würden sie können das Abendessen werden.
Was wir hier sehen? Was ist so relevant, dass selbst wenn ich nur 4 Klassen war alles, was ich denke? Food. Pflanzennahrung = sanft, Tierfutter = Gewalt.
Und die Leute können nicht anders als Tiere. Obwohl einige Bildung macht die Gewalt zu unterdrücken, aber es existiert, hidden, latent, und eines Tages wird es explodieren.
Freundlichkeit ist Freundlichkeit, oder zumindest sollte es bedeuten. Wrong nicht verstehen, dass jemand wie ich versuche, Vegetarier zu Heiligen und Sündern andere wiederum würden, dass einige mehr Menschen als andere sein würde. Aber nichts, was wir wollen besser sein, eco, mehr überlegen, solange wir nicht verstehen, etwas Einfaches: Essen. Solange , wie das Töten von Tieren für die Lebensmittel, die wir nicht aufgerufen werden zivilisierten werden, können wir als die schönsten Menschen im Sinne des Wortes werden.
Diät , bedeutet auch Gesundheit, und Gesundheit Gesetze waren nicht bewusst, oder sie nicht um uns kümmern, werden wir loszuwerden Probleme. Aber wenn es um die Gesundheit der Menschheit kommt und geht Sekunde, denn was ist, gesund zu sein, wenn Sie nicht wissen, wie man Kanonen leben?
Und eine andere Sache. Viele Menschen fälschlicherweise den Eindruck, dass, wenn Sie kein Fleisch essen haben Macht. FALSCH! Bull, Elefanten, Bären, sind Vegetarier und strong.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.