Sunday, February 24, 2013

Religion, Politik, Geld und Krieg

Ein dritter Weltkrieg?


Was hat Politik, Religion und einen Weltkrieg gemeinsam? Re: Money. In der Tat, das Geld so viel.

In der Geschichte unseres Planeten gab es viele Kriege, aber die wichtigsten Gründe dafür waren Religion und Reichtum (Geld). Sogar einige Religionskriege waren alle für Reichtum, denn obwohl angeblich den Krieg ziehen im Namen einer religiösen Ideal, in der Tat Plünderungen Schatz der Hauptgrund war.


Und wie alles dreht sich diese Welt dreht sich strikt um Geld, Macht gibt es Reichtum, Religion und Politik sind irgendwie Gott Ban Beinen. Obwohl es eher unwahrscheinlich scheint, ist ein neuer Weltkrieg droht. Sie haben noch ein Prophet zu sein, um nicht zu einem Einstein, zum nächsten Ziel zu beobachten sein.

Religion


Am weitesten verbreitete Religion in der Welt als das Christentum. Zu denken, dass das Timing mit der Geburt Christi beginnt ... (4 Jahre Lücke, aber das ist eine andere Geschichte). Und die aktuelle Christentum, was wir in unserer Welt ist nicht, dass das Christentum von Anfang an, wenn die Gläubigen mit Ehrfurcht und Demut gefüllt waren, aber eine vollständige heidnischen heidnische Christentum, Egos und desinteressiert.

Priester, traditionellen katholischen und orthodoxen Ländern und evangelikale Pastoren in der Welt sind nicht Nachfolger Christi. Weil Christus lebte in das Fleisch des Menschen fast 33 Jahre auf dieser Erde, in denen nicht über die materiellen Güter als auf seinem Hemd. Aber Priester und Pastoren, mit imposanten Villen, Luxus-Autos, mit Ausflügen in den Malediven, mit so ... Und Gläubigen (Gemeindemitglieder) in die Fußstapfen ihres Meisters, nicht nach dem großen Lehrer.

Aber in dieser großen Welt haben wir andere Religionen, Islam, Hinduismus, Buddhismus, etc.. Westlichen Gläubigen begannen, Kulturen und religiösen Lehren zu mischen, und so haben wir hinduistischen und buddhistischen Einflüssen von vielen sogenannten christlichen Häusern. Vielleicht Universalisierung gut ist oder nicht, zumal eine erzwungene Universalisierung durch eine lange, lange Zeit bekannt gegeben wird.

Aber unabhängig von Religion, der Mensch ist egoistisch. Egal, ob Sie an Gott glauben zu wählen, wird die Evolution oder fremd in der menschlichen Egoismus persönlich über alles und alle profitieren, und wenn es sein muß und wird in den Körpern fort. Saints haben keinen Platz in dieser Welt, so zum Glauben fassen heute.

Politik


Wir wollen nicht die Politik stellt unser Leben, Lebensstil, die Mentalität, Veranstaltungen, Zukunft. Nichts, was wir gerne glauben, dass ein starker Mittelstand eine Nation zu unterstützen. Die Realität ist, dass die Politik eine Nation gute Politik unterstützt. Aber gute Politik kann nicht als gute Politik gemacht werden, und sie sind immer existent.

Wir haben eine Wirtschaftskrise, und wir haben eine politische. Und so begann der große Konflikt, zwei Weltkriege, sondern vor allem das letztere.

Es kann auch eine Kombination von Kapitalismus und Sozialismus sein? Es scheint, dass, ja, wir können ein wenig nach Norden Europas zu suchen. Aber er könnte genauso gut werfen Sie einen Blick und so für das, was funktioniert in einem Bereich nicht unbedingt in allen arbeiten. Sozialistischen Amerika jemals sehen? Aber die kapitalistische Russland? Schwer zu sagen, aber es versucht eine lauwarme. Für ein "universelles Recht" gemischten Kapitalismus durch den Sozialismus, aber er sieht genau erkennen, dass hinter jedem Menschen diktieren Politik für besser oder schlechter. Eine Hure Kapitalismus gleich die Zerstörung eines kommunistischen Sozialismus.

In Rumänien den Übergang vom Kommunismus zur Demokratie kam ein langer Weg, vielleicht zu lange, und nach 22 Jahren sind wir nicht reif, nicht einmal wissen, was wir wollen. In den ersten Jahren der Demokratie, die wir gewählt all die Wölfe, und wenn ich dann besser zu sein Ich habe mit Unsinn wollte. Und nach einer Burg Unsinn wir gekommen, um niemanden in diesen Wahlen, bereitet den Weg für eine neue Ära der Diktatur wegen drei dumme Publikum wird für die meisten dumm von ihnen stimmen.

Was wäre passiert, wenn Jahren gewann Vadim haben? Was passiert, wenn ein paar Jahren werden wir ein Becali Präsident? Es ist nicht schwer, sich vorzustellen. Dennoch frage ich mich, wie ein Land wie Rumänien durch einen (sage ich), dass Ceausescu regiert wurde? Das ist eine ganze Herde von Genies, die von der Dorftrottel ... wer jemals gehört, dass ausgeführt werden? Vielleicht die Römer und andere, so seltsam ist diese Welt von uns!

Krieg


Wie immer Mangel an Geld benötigt, Aktionen und wie fallende Aktienmärkte, ist die Wirtschaft auf der Kippe, Politiker den Knöchel argumentieren, an Ort und Stelle, um Lösungen zu bringen, fand die Armee den Weg zu ein paar Feinde zu entdecken, und das Land muss kämpfen. So auf der staatlichen Ebene. Interessen des Planeten sind viel höher. Sind geheime Organisationen: Einige für jeden Mann zu erobern und zu kontrollieren anderen, um das Gleichgewicht, andere halten .. wer weiß?

Sie sagen, es ist eine geheime Organisation, die hart kämpfen, um ein paar Leute in extremer Armut und andere in Luxus zu halten. Der Grund dafür ist, dass ohne markante Kontraste Welt nicht voran. Und ich frage mich: wir Fortschritte auf uns zu?

Ein vereintes Europa und ein vereintes Welt. Ein schönes Ideal, eine Utopie. Dennoch glauben einige in ihm, und alles tun, um dieses hohe Ziel zu erreichen. Allerdings kann eine geeinte Welt nicht, wenn Sie unter einem Führer, eine Sprache, eine Religion und eine Währung vereint werden. Und natürlich ein Flag (dass ihm winkend auf dem Mond - wenn Sie es jemals ein Mann, für echte, nicht-Karikaturen in Studios Huston gemacht).

Aber wie kann man eine neue Weltordnung mit einer einzigen Sprache, Religion, Währung und Präsident, wenn der Krieg zu etablieren? Nur nicht die gute Wort!

Es ist ein Krieg oder nicht?


Religion will Geld, will Geldpolitik wollen gewöhnliche Menschen Geld. Wir alle wollen Geld. Für Geld Arbeit für einige gestohlene Geld, Mord, Betrug. Obwohl Geld ist ein Weg des Lebens, wir leben für Geld.

Religion seit langem Geld verkauft. Wenn ich sage, Religion kann nicht in denselben Eimer alle Kirchen und alle Gläubigen, aber die überwiegende Mehrheit der großen Menschenmenge, die die Erde füllt setzen. Politiker sind korrupt, für Geld verkauft, für die Leistungen. Vielleicht nicht alle, wieder nicht in den gleichen Topf alle, legte aber die meisten folgen dem Muster.

Der Tag, Religion und Politik eine Einheit bilden, wird der Krieg sicher schlagen die Tür wirklich begonnen werden.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.