Sunday, February 24, 2013

Wir sind Mieter auf der Erde

Viele fragen sich, ob wir allein sind im Universum, wenn es außerirdische Zivilisationen gibt, wenn parallele Universen falls vorhanden .... Wenige, aber frage mich, ob wir nach Hause, dass wir verdienen: Planet Erde.

Eine schöne Planeten, perfekte, günstige Leben haben die Astronomen ein weiteres noch nicht gefunden. Ein Planet in einem Sonnensystem, nicht allzu weit von der Sonne entfernt als solche I freeze, nicht zu nahe an der Sonne, denn wie
wir schmelzen. Ein Planet mit Atemluft, Trinkwasser, mit einigen festen physikalischen Gesetze mit ihren Prinzipien aufgeklärt, alles in perfekter Harmonie, und bereit, alles Leben zu geben.

Ein Planet voller Leben, schön, wie können wir nicht wie andere, und auch wenn es etwas mehr als das, was wir hier haben, sicher, ich verdiene es. In der Tat wissen wir nicht einmal verdient diesen Planeten, weil wir nicht wissen, zu respektieren.

Wenn die 'n' Gründe, warum ich nicht ein Haus, und gehen Sie in einem Heim leben, ob sie Miete zahlen oder nicht, muss ich bestimmte Regeln des Hauses zu respektieren. Hausbesitzer können Wertgegenstände, Möbel, Elektronik, teure Teppiche, und alles andere haben, ich darf sie zu töten, bekommen sie verschmutzt, verkratzt, sondern muss zu schützen und zu erhalten. Das erfordert gesunden Menschenverstand erfordert es, dass ungeschriebene Gesetz der Menschheit.

Auch die Besitzer des Hauses, wo wir übernachten in der Host, können Sie den Block eine Katze, ein Hund, ein Hamster, ein Papagei, etc. sein, oder Sie können im Hof Hühner sitzen, oder wer weiß, was andere Tiere auf dem Hof. Wir als normale Mieter kein Recht zu schlagen oder töten diese Tiere haben, weil wir nicht gehören. Und selbst wenn es uns gehört alles, was wir das Recht, sie zu schlagen, aber vor allem, wenn wir nicht gehören.

So sehen wir, dass, wenn wir ein Haus haben, sollten wir eine größere Sorgfalt des Hauses bot uns die Unterbringung. Course schließen wir diese "Berechnung" Schweine nicht kümmern sich um ihre Hause oder an jedem der Host- .

So ist es mit unserem Heimatplaneten. Nicht bei uns, ist es uns nur Platz für uns. Und untergebracht uns sehr gut. So wie wir nicht sehen oder nicht sehen wollen und verstehen. Für unser Haus schmutzig jeden Tag, jeden Tag rauchte er im Graben und einige Bücher, schneide ich Wälder und vergiftet sein Wasser und Luft, auf diesem Planeten leben, als ob es ein Gut, das uns gehört wurden, ohne daran zu denken, dass andere nach uns kommen, ohne daran zu denken, dass zur gleichen Zeit hier leben und mehrere hundert Milliarden andere ist dumm.

Cost Tragödie, dass wir unhöflich und undankbar sind wir kaum von all den Dingen, die Gott uns gegeben hat diesen Planeten zu denken. Wir denken, dass unser Planet ohne uns zu fragen Miete zu erhalten.

Planet Erde ist nicht unsere, wir leben, teilen wir mit allen anderen Lebewesen. Und jeder lebende Organismus auf der Erde hat seine entweder Insekten, Vögel, Tiere, Fische, Pflanzen, Bakterien, etc.. All (alle Organe) zusammen arbeiten Bewahrung des Planeten, jeder mit seiner Rolle klar definiert. Eine Kette besteht aus Leben für Leben. Und ein Glied in der Kette, wenn nicht mehr, würde das ganze System zusammenbrechen, weil jedes Werk zu einem anderen, selbstlos, altruistisch. Der einzige Parasit ist der Mensch. Er tut nichts für andere Wesen, nur nutzt sie egoistisch.

Gott gab uns ein Haus, ein Haus, wir müssen vorsichtig sein, und wir konnten nur 100 Jahren verwüstet. Wie sich die Dinge über weitere 100 Jahre? Schwer zu sagen, vielleicht Leben wird nie auf dem Planeten günstig. Und dies ist auf menschliche, wie kein anderes Lebewesen auf der Erde zerstört nur Menschen. Ein Mieter ohne Miete zu zahlen, aber undankbar.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.