Saturday, November 17, 2012

Elektrizität, unbedingte Notwendigkeit

Neben Definitionen und Formeln im Grunde "Strom" ist heute weit verbreitet auf der ganzen Welt.
Von gewöhnlichen Glühbirne im Fernsehen, aus dem Kühlschrank auf das Handy, von den persönlichen Gebrauch für die Industrie. Bei allem, was wir tun, gibt es einen Bedarf Strom. Medizinische Geräte,
Design, Archive, Aufzeichnungen, Bankwesen, Bildung, Verteidigung, Nahrungsmittel ........ (alle) ..... wenn morgen nicht haben würde Strom, würden sie zu stoppen. Und diese bringen würde weltweiten wirtschaftlichen Zusammenbruch.
Unsere gesamte Zivilisation ist auf Strom. Nicht umsonst ziehen Dutzende von Organisationen Aufmerksamkeit auf die Ernsthaftigkeit "Abfall" Strom.
Stell dir vor, Morgenlicht leuchtet nicht mehr, Kühlschrank starb, Computer break ... nichts elektrischen oder elektronischen aufhört zu arbeiten. Weltweit. Können Sie sich das vorstellen? Es würde bedeuten, das Ende der Welt wie wir sie und den Beginn des Chaos kennen. Er fittest. Gangs (wie Barbaren, Tataren, etc.) anzugreifen und zu plündern alles, was sie finden, und hinterließ Trauer. Blutigen Kriegen und despotischen Diktaturen. Frieden wird verschwinden. Neues finsteres Zeitalter beginnt. Das ist, weil, was unsere Gesellschaft heute, würde es enden.
So, obwohl wir von vielen in der wissenschaftlichen Entdeckung rühmen, mit einem hohen Grad der Zivilisation (siehe Menschenrechte, Stiftungen, etc.), sind alle durch Elektrizität und ohne die wir nicht alles haben.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.