Monday, November 26, 2012

Wo ist in hohem Übergewicht weiblich?

Sie ist 330 Kilo und will man nicht auf sie Fett. Was könnte die Ursache eine Frau, dies zu tun? Vielleicht Wahnsinn. Ich verstehe, dass Essen ist ein Vergnügen 'unschuldig' Leben, aber du siehst aus wie ein Elefant, kann man nicht durch die Tür, als ein Ungeheuer die eigene Gesundheit ein Scherz gesehen werden? Nun sanatosa Verstand konnte nicht gerne etwas anormal ist.

Es braucht nicht ein Genie zu erkennen, dass bei 330 Pfund. Sie können nicht ein normales Leben. Es besteht auch die Möglichkeit, dass sie versucht hatte, um Gewicht zu verlieren und mangels will Rache an ihr Leben auf diese Weise. Die arme Frau hat wahrscheinlich nicht die Anzeigen auf Blogs in Rumänien gesehen, wie man Gewicht in drei Wochen Dutzende und Hunderte von Pfund verlieren .... wäre billiger.
Sie sagt: "Je mehr ich an Gewicht gewinnen mehr fühle ich mich besser, selbstbewusster, sexy." Sexy??? Wie eine Frau schauen 333Kg sexy? Ich will nicht vorstellbar.
Normalerweise Experten nicht alles glauben, was ich sage, aber vielleicht auch etwas richtig, wenn es um das Körpergewicht, über die schädlichen Auswirkungen von Fett in der Ernährung. Ich gab Fleisch ein paar Wochen ( warum ), so kann ich nicht erreichen, es sei denn Adipositas Schilddrüse geht drunter und drüber. I 1,73 m und 84 kg, zeige ich Ihnen, wie allgegenwärtig eine Frau von 150 kg? Nicht zu vergessen die Monster von 330Kg.
Schließlich essen nur Frühstück 6 Eier in Butter gebraten und Pfund. Schinken ......

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.