Friday, November 23, 2012

Eine Million wordpress themes

Da viele Vorlagen für Wordpress Blogs haben keine gefunden werden meiner Meinung nach perfekt.
Vielleicht ist das zu viel, verwirrt den Kopf. Es ist wie auf dem Markt oder Moll, egal wo, und ich möchte etwas kaufen, aber es gibt so viele Varianten, die verwirrend sind.

Nun, das ist immer die beste Lösung die einfachste. Und was ist der einfachste in diesem Fall gegebenenfalls nicht das Symbol, wordpress-Plattform?
Also heute mit dem alten Thema, dass ich weiß, ich habe eine andere ältere, ohnehin Antik-Look, aber nur ein wenig melancholisch.
Erfolgreiche WordPress-Plattform, ich weiß nicht, ob diejenigen, die diese Plattform nutzen, je dankte im Auge, weil es sonst nicht schwer, diejenigen, die so etwas wie diese Arbeit für sie erhoben haben, und es müssen alle ohne nach Geld zu fragen. WordPress.org

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.