Thursday, November 15, 2012

Folgen Sie den Traum

Es passiert nur einmal im Leben, oder vielleicht zweimal .....
Sie möchten etwas wie eine Karriere in einem Bereich, oder Bergsteigen zu tun, nimmt man einige, oder .....
Aber Drücken der "n"-Problem. Und nach Lösungen suchen, Alternativen. Das Problem ist, dass, wenn Sie ein zu tun, Sie zu einem anderen zu geben haben. Das ist nicht immer möglich, so einfach wie ich uns
wollte. Und Aufgeben wichtige Dinge für einen bloßen Traum ist nicht nur etwas praktischer.
Und doch ...., mein Traum der Brenner. Ist es über Jahre und Jahre, ich bedauere, dass ich das Gewissen erstickt, es wünscht, kann etwas erreichen. Absolut! Und wenn das sehr wichtig, nicht zu gefährden Leben und die Integrität, warum nicht. Meine Meinung: Folgen Sie Ihren Traum!

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.