Sunday, November 18, 2012

Musik, eine universelle Sprache

Was wären wir ohne Musik zu tun? Unser Leben wäre ziemlich leer, richtig?
Ich kenne Menschen, die Musik lieben, werden Sie wahrscheinlich nicht verstehen, obwohl ich nicht weiß, was sie verstehen konnte. Denn Musik ist nicht eine fremde Sprache ist nicht entzifferbar Code, sondern eine universelle Sprache.
Am Anfang alle Männer sprachen die gleiche Sprache:
Damals war die ganze Erde war eine Sprache und eine Sprache überhaupt.
erschien später verschiedene Dialekte, verschiedene Sprachen, und die Menschen konnten nicht mit ihnen, als vor Ort zu kommunizieren.
Aber Musik blieb, Schwingungen gleich sind, sie nicht über su Veränderung. All das änderte sich war das Tempo, keine Vibration.
Musik in verschiedene Kategorien unterteilt, nach vielen Kriterien, sagen oft, dass ein Song Lärm ist. Das ist, weil alles Vibrationen und Geräusche. Aber Musik ist die Schwingung, die Frieden und Glück bringt. Universellen Sprache der Musik kann der Ton, aber diese Schwingungen von Vorteil sein.
Die wenigen Male, wenn wir das, was wir denken, es ist zu hören, wie wenn du in den Himmel, schauen oder wenn bewundern eine Blume. Fragen Sie nicht, was mit ihnen, aber ihre Schönheit Verbraucher.
Rufen Sie gute Musik, die Musik, die uns glücklich macht, aber oft kann eine schädliche Vergnügen sein, weil wir mehr essen süß, aber ich mag Vergnügen ist nicht gesund. Die gleiche Musik, wie wir, weil wir bestimmte Rhythmen gewöhnt, und obwohl sie sein kann schädlich und uns dies wissen, gewinnt Vergnügen die Schlacht.
Studien haben bewiesen, dass Bachs Musik ist vorteilhaft Blumen für die Rock-Musik ist schlecht. Und der Mensch ist wie Blume, wie man unvorsichtig ist. Wenn wir das Radio oder den Fernseher. Wenden wir uns von allen Arten von Musik angegriffen werden, so fühlen wir uns wirklich Geräusch, ein angenehmes Geräusch, aber immer noch Lärm. Vielleicht, wenn wir zu viel hämmerte einen Presslufthammer wir diesem Tempo gewöhnen und wir hören wird es schließlich lieben, zum Vergnügen, Geschmack: während es erzieht.
Musik ist eine Schwingung, eine universelle Sprache, die einzige Sprache, die für alle Arten auf der Erde und darüber hinaus, aber viele Nachschlagewerke Schwingungen, die echte Musik zu produzieren, Musik, die die Seele spricht, nicht nur Ihre Ohren. Für Schwingung ist das Erdbeben, sondern eine destruktive Vibrationen.
Musik spricht zu uns in der einfachsten und harmonische Art der Kommunikation, nur zu hören. Eigentlich alles um uns herum durch die Musik, der Wind Zischen von "Rauschen" Regentropfen aus der Blätter rascheln Vogelgezwitscher, von winzigen Atom der entferntesten Sterne in der Galaxie spricht, ist alles Schwingung, eine Vibration harmonischen göttliche Musik.
Es ist eine Schande, dass viele Vibrationen wurden verwendet, um Musik um sie zu bauen seltsame Religionen, mystischen Geheimnis alles, wenn in Wirklichkeit die Musik ist Geschenk Gottes für uns alle. Wenn wir uns freuen, oder nicht., Wenn es deformiert oder nicht, es ist alles über uns ist

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.