Sunday, November 18, 2012

Wir leben um zu essen oder zu essen, um zu leben?

Das Essen ist eine der Freuden des Lebens, ein Vergnügen, dass manche Menschen nicht erlauben, und für andere kann es nur Freude.
Das Essen wird Lebenshaltungskosten benötigt, weil der Mensch kann nicht ohne Essen leben. Lebensmittel gibt uns den Brennstoff brauchen wir wie ein Auto braucht Benzin / Diesel. Ein Auto entwickelt,
um Benzin Fabrik gehen nicht haben, um Diesel zu gehen. Genau ein Mann, eine bestimmte Art von Nahrung geben täglichen Energiebedarf zu decken.
Wenn die Armen der Welt Menschen würden alles essen, aber nicht wirklich in den wohlhabenden Menschen nicht nur essen, was sie brauchen, aber schlucken all den Mist und ungesunde Chemikalien, die alle in einem Rennen von Freude überwältigt: Die Freude des Geschmacks.
In den letzten Jahren Lebensmittel, Fertiggerichte immer besser schmecken, aber dies ist weit von Gesundheit, denn guter Geschmack ist nicht unbedingt gesund. Gluten, eine Substanz künstlich vermehrt, namens delicious auch. Solche zusätzlichen Gluten und anderen "Spice" ein Lebensmittel, aber nährstoffarmen wäre, oder wie abnorme konsumiert werden, ist eine wahre Freude.
Auch gewöhnliches Brot nicht mehr als Werk-time Großeltern hergestellt, Gluten zugesetzt einem Brotteig macht ein "würdig" verbraucht wird.
Guter Geschmack von Lebensmitteln zu einer Sucht immer größer mit jedem Tag und erreichte damit moderne Mensch Slave Geschmack, Lust am Essen. Und paote ist nichts falsch mit, dass nur gelegentlich sollten wir denken, zu essen, um zu leben oder leben um zu essen?
Für einige Menschen, die leider in ihrer Kindheit erlitten in größeren oder kleineren Anteil der Hunger, wenn wir reifen, ihr eigenes Geld, tun ihr Bestes, um zu essen im Überfluss, eine Fülle von ungesunden Genuss, bringt abnorme Krankheit und Leid. Da Lebensmittel eine Rolle spielt, gibt es einige Regeln von Angebot und überschüssiges Schäden. Und nichts, was wir vormachen calling "eine kleine Freude des Lebens" Trinkgelage, weil wir letztlich zum Leben Nahrung, kein Vergnügen aufrecht müssen.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.