Wednesday, November 21, 2012

Was ist Sünde?

Sünde ist ein Wort, das wir sehr oft. Beispiel: "Es ist eine Schande, dass Sie nicht an der Prüfung teilnehmen", "Schande geschlossen Fabrik", "schade, dass Sie mit Ihren Eltern zu kämpfen", "Was für eine Schande! Wenn uns das gelingt ... "
Verwenden Sie es oft, aber es ist wirklich die genaue Bedeutung des Wortes. Im Christentum Sünde ist: Verletzung des göttlichen Gesetzes. Und das Gesetz könnte verletzt werden, eine, die ich höre? No way! Dekalog, den ich immer über die mündliche Verhandlung und ohne möchten gehört.

Viele Leute fragen sich die Frage: "Aber diejenigen, die im Dschungel leben, wie sie das göttliche Gesetz wissen?". Nun, die Antwort liegt in ihren Köpfen, denn Gott hat dieses Gesetz im menschlichen Geist setzen. Es gibt Leute, die keine Ahnung von Gott und der heilige wissen, dass es etwas Schlimmes zu lügen, zu stehlen, zu töten. Niemand ist ahnungslos.
Angenommen, jemand das Gesetz bricht, was passiert dann? Es ist wie Elektrizität, ohne zu wissen, die Gesetze unsere Hände auf einem Kabelmesser mit Blut auf sie. Was könnte passieren? Ich weiß, dass diese Gesetze werden die Effekte zu entkommen.
Die Welt zerfällt Sünden in: Leider winzigen, Mitte Leider, leider große Sünden. Leider winzig: Lügen, Betrug, kleinen Diebstählen, Lust, etc.. Leider Medien: Hurerei, Homosexualität, Masturbation, etc.. Leider groß: Gotteslästerung, Vergewaltigung, Inzest, Raub, Raub, etc.. Grave Sünden: Mord, Völkermord, etc..
Aber jede Sünde vor Gott, wie winzig sehe ich uns noch eine Sünde, ein Verstoß gegen das Gesetz. Anzumerken ist, dass Adam und Eva aus dem Himmel wurden für eine Sünde, die uns erscheinen würde extrem kleinen verbannt werden. Schreibt die Bibel über die Sünde:
Jeder, der sündigt, Sünde und Bosheit und Sünde begangen ist Gesetzlosigkeit. (I John Kopf. 3, Ver. 4)
Alle Ungerechtigkeit ist Sünde, aber es ist die Sünde, die nicht sterblich ist. (I John Kopf. 5, ver.17)
Denn der Lohn der Sünde ist der Tod und die Gnade Gottes, das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. (Römer, Kapitel 6, ver 23.). Quelle: bibliaortodoxa.ro
Unverzeihliche Sünde, die Lästerung gegen den Heiligen Geist
Wer sagt, ein Wort gegen den Menschensohn vergeben werden, wer aber gegen den Heiligen Geist lästert, wird nicht vergeben werden. (Lukas Kopf. 12, Vers. 10)
Ich frage mich, ob ein Mann verfluchte seine Dummheit für alle Heiligen und Gott, und der Heilige Geist wird nicht wieder vergeben werden? Persönlich habe ich nicht gehört, dass jemand schwören auf den Heiligen Geist, wahrscheinlich, dass die meisten Menschen nicht wissen, wer der Heilige Geist ist. Aber es ist natürlich zu Gott als einem Tyrannen zu verstehen, selbst als bloße Menschen, die Rache tendiert. Ein rachsüchtiger Gott würde dauerhaft entfernt werden Menschheit seit der ersten Sünde im Garten Eden. Aber Gott hat einen anderen Weg gewählt:
Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben haben. (Johannes, Kapitel 3, versul.16).
Wie der Heilige Geist im Leben der Menschen zu zeigen?
Lassen Sie uns vorstellen, dass er wie ein Geist, ein Wind, ein Kinderspiel? Warum nicht? Ein Hauch von Göttlichkeit. Weil wir nicht immer in der Lage sein, um die Natur der Gottheit zu erklären, noch einen Versuch wert, weil wir kleine unbedeutend im Vergleich zu dem, was der Allmächtige sind. Wenn wir in einen Wald in einem Gebiet mit Millionen von Ameisen gefüllt, und gehen unter ihnen, über ihnen, aber sie in ihrer bestehenden Grenzen werden wir sehen. Es gibt keine Chance, kein Konzept. Also haben wir in unserer Nichtigkeit werden wir nie in der Lage sein, etwas über uns alle zu verstehen.
Der Heilige Geist ist derjenige, der flüstert uns sanft an das Ohr das Bewusstsein, was zu tun ist, was Pfad zu folgen. Natürlich hat einen Feind, einen Gegner, der flüstert, was zu tun (das Böse). Der Heilige Geist spricht Bewusstsein, können wir wählen, zu hören oder. Aber als ein Mann, der seine Kopfhörer setzt nach einer Weile kann das Gefühl, dass das Volumen gering ist, so wird es immer sein muss taub für alles. Geist rasteste nicht hier, Er flüstert langsam, aber wir wollen nicht zu hören, ich abwenden, so sollte er heben ein wenig Volumen. Und auch heute, morgen bis zu dem Tag, egal wie hart sie werden wir uns hören flüstern, weil wir taub für alles sind, wir Gewissen verkümmert in solchen Notlage, dass wir nicht richtig und falsch zu unterscheiden, das wird kommen sagen, dass die von Gott dem Teufel und umgekehrt kommen.
Immer wandte sich wieder im November hulim göttlichen Ratschläge gegen den Heiligen Geist, kann eine Sünde nicht ewig vergeben werden. Nicht, dass Gott nicht verzeihen würde, sondern weil beharrlicher Ungehorsam macht den Menschen nicht nehmen würde kein Vergnügen hören. Gott will, dass alle Sünden vergeben werden, weil für diesen Sohn starb am Kreuz, aber die Entscheidung gehört dem Mann, denn Gott hat schon alles getan.
Aber durch Ungehorsam täglich gelästert gegen den Heiligen Geist berät menschlichen Bewusstseins erstarrt in den Fluss, und wenn Gott bringt einen Mann zu einem mit der Sünde in seinem Reich zu werden, wäre alles nicht beeinträchtigt werden. Denn die Sünde vollständig ausgerottet werden, zuzüglich der Sünder konnte nicht unter den Heiligen glücklich. Es ist wie Sie ein Sünder legte zu bleiben in einem Haus Gläubigen ohne Lieder, keine Drogen, kein Klatsch, keine Witze Profis, kein Trinkwasser, etc, wird diese Person will so schnell von dort aus starten.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.