Monday, November 12, 2012

Göttlichkeit

Es gibt etwas, das jenseits der Grenze des Lebens? Wir sind eine übernatürliche Schöpfung oder Evolution von Weichtieren?

Ich unterrichte eine moralische Ethik neue Leute und haben tiefere Wurzeln und?

Was ist unsere Rolle?


Diese und weitere Fragen zu uns, wenn wir allein sind mit unserem Gewissen. Während einer anstrengenden Tag beschäftigt, oder wenn wir einen Film sehen, ein Buch CITM, etc., wenn unser Gehirn keine Zeit genannt wird und kann nicht tief denken. Aber links, darüber nachzudenken, zu meditieren, um alles um sich herum zu sehen, wird er nutzen diese Fragen.

Wissenschaftler fragen sich, wie groß das Universum ist, und wo es endet, wie diejenigen, die studieren Makrokosmos. Es gibt viele Unbekannte in unserer Welt, dass Ich mag wissen würde, und einige sind dringlicher als andere.

Wer hat uns geschaffen?

Gibt es etwas nach dem Tod?

Und findet jeder eine Antwort auf diese Frage Sendezeit.

Für manche Menschen ist es nicht wichtig, wer uns geschaffen und was passiert, wenn es begann. Sie sind zu sehr mit anderen Dingen mehr oder weniger wichtige beschäftigt, und lassen Gleichgültigkeit bewusst.

Andere sind davon überzeugt, dass die Evolution aus dem Nichts etwas ein Unsinn ist, und helfen Sie Ihren SF Romane und Filme wie Trek Zelte zu der Überzeugung gekommen, dass wir das Produkt der genetischen experiete sind, und die Erde ist eine Rasse von Aliens als Labor mehr als uns entwickelt. Natürlich habe ich eine Lehre erfunden, nicht das Christentum, sondern kam mit einer Reihe von Werten und Annahmen Phantasie mit Fantasie vermischt.

Abgesehen von Aberrationen sek. XXI und zu versuchen, das Christentum als Ideologie zu verstehen, sehen wir, dass unsere Gesellschaft immer noch Lösungen. Und wir, warum manche Organisationen kämpfen oder weniger geheime Geheimnis um ihn zu vernichten fragen, so war es klar, in dem Film mit DaVinci Code oder andere SF.

Was eine Verschiebung zwischen den am weitesten verbreiteten Religionen, Kulturen und Bewegungen sehen wir einen Aspekt, der nicht übersehen werden kann: nämlich, dass die Gesetze des Dekalogs Bibel in den Gesetzen eines Landes, in unserer Welt zu finden sind. Außerdem, wenn der christliche Glaube abgelehnt wurde, nahm Katastrophe und Gesetzlosigkeit in den Städten, Dörfern, Städten. (Aber wer will nicht nicht verstehen) Als Beispiel führe ich die kommunistischen Zeit geben wird. Aber eine unbestreitbare Beispiel ist die Folge des Französisch Revolution, als der Terror, Verrat, Mord und viele Untaten überfallen Land. Um besser zu verstehen, die Schrecken der Periode, müssen Sie verstehen, dass sie eines Tages Verbrechen als ein Jahr vor der Katastrophe zu begehen.

Und da wir erzogen diesen Zeitraum anzugeben, dass die Kirche (Religion), die durch verantwortungslose Menschen geführt, und mit Einfluss hatte er dann können unsäglichen Missbrauch und Verbrechen zu begehen. Und wie viele unschuldige Menschen wurden gefoltert und getötet in jeder Hinsicht von der Kirche, die Kirche an der Spitze, die unverantwortliche Leute waren, und dass Gott und die Kirche zur Verwaltung und zu versklaven bestraft. Und in jenen Fällen, Feinde des christlichen Glaubens, kommen und werfen Schlamm, sehr oft mit Gerechtigkeit.

Das liegt daran, ignorieren die wesentliche Wahrheit:

Nicht die Religion Anforderung crestinsmul oder Kirche sind ein Problem, aber die Leute missverstehen sie und andere zu zwingen ihre Interpretation zu akzeptieren. Oder schlimmer noch diejenigen, die es für egoistische Zwecke.

Ich werde zu diesem Thema und anderen Anlass zu schreiben. Bis dahin, bis bald!

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.