Tuesday, November 13, 2012

Moderne Technologie

Internet

Obwohl wir leben in der Umweltverschmutzung in den Großstädten, und oft Angst oder Wirtschaftskrise oder die Zerstörung des Planeten durch wer weiß was für seltsame die Welt erfährt, wie wir es hat seine guten Seiten kennen. Einer ist die Freiheit der Information und dem Übertragungsmedium ist natürlich: das Internet.

Viele Experten weisen darauf hin, die Krankheiten unseres Jahrhunderts: Bewegungsmangel, Übergewicht, Stress, etc.. Wenn vor 100 Jahren macht der Mann seinen Lebensunterhalt (Geld, Waren, etc.), jetzt viele von uns arbeiten in Büros oder statischen Positionen, ohne dass wer weiß, was Aufwand. Und wenn, in Kenntnis der Vorteile der Übung, wir irgendwo hingehen in einem Zimmer wollen, müssen wir oftmals ist ein Feind. Wir denken sogar die Tage wurde viel kleiner als unsere Bedürfnisse.
Deswegen ist unsere Großeltern waren gesünder und kräftiger als uns.
Es gibt einige Dinge, die nur sehr wenige Menschen in der Antike in der Lage zu genießen waren, oder vielleicht nicht einmal davon geträumt existieren. Und hier sind wir Liste Transport über lange Strecken in kurzer Zeit (Fahrzeug-, Bahn, Flugzeug, etc..) Home Komfort (Bad, Küche, Wärme - alles modern), Kommunikation zwischen zwei Menschen über große Entfernungen in Echtzeit (fixiert oder mobile, messenger, etc.), schnelle Informationen von allgemeinem Interesse news (Fernsehen, Radio, Internet), Filme, Dokumentationen, Animation, Unterhaltung, Diskussionen, Musik (TV, Radio, netto)
Aber nichts im Vergleich zu dem, was das Netz tun können.
Ein. Wir wollen herausfinden, einige Informationen schnell.
2. Wir wollen für einen Lieblingssong zu suchen.
3. Wir wollen neue Leute kennen.
4. Möchten Sie Rechnungen zu bezahlen.
5. Wir wollen neue Dinge zu entdecken.
6. Wir wollen für die Schule lernen, oder uns persönlich.
7. Wir wollen Blogs zu lesen.

Zelle

Mobiltelefone
Wenn jemals etwas revolutioniert werden, die Wissenschaft, die eine solche Technologie Explosion und so Wertschätzung unter tutor Gruppen von Menschen haben, ist es das Handy. Wenn zunächst für militärische Zwecke geschaffen wurde, ist in grobe Form in nur wenigen Jahrzehnten fast in den Händen von jedermann. Zumindest in Ländern mit wenig akzeptabel ist, kann jeder Mensch leisten ein Handy. Es gibt Länder, Städte, in denen die Bürger und es gab 3 oder 4 Klemmen pro Person. Vorgenommen werden, um als eine einfache schnurlose Telefon verwendet werden, kam cellphone Ämter bekleiden zunehmend komplexer, Camcorder, Musik-Player, Navigationssysteme, etc.. Und all dies machte sie erste Wettbewerb. Alle mobilen Fabriken, Firmen oder Konzerne einfach, sehen das enorme Potenzial des Telefons. mob. verbracht riesige Summen für Forschung und Entwicklung haben. Und die Ergebnisse haben sich rasant entwickelt. Der Wettbewerb wurde nicht nur in der Qualität Endgeräte, sondern auch von mobilen Diensten zu spüren. In Rumänien haben wir mehr Betreiber haben, sind die Mächtigen: Vodafone, Orange, etc.. Der Wert und die Anzahl der Nutzer zu verbreiten genau die Reihenfolge, die ich geschrieben habe. Bei einer anderen Gelegenheit werde ich beschreiben verschiedene Aspekte der technologischen Revolution: cell. Well!

Elektrische Heizung

Von ökologischen, Umwelt, ursprünglichen Haushaltsplan und zukünftige Betriebskosten sind Strom Heizung Lösungen mehr als angegeben.
Anfangskosten für Strom bezieht sich auf eine separate elektrische Schaltung, ein oder mehrere Wärmequellen wie Radiatoren Elecrtic usw..
Zusätzliche Kosten, die traditionellen Systeme nicht vermeiden kann, wie - Wartung, Schornstein Reinigung, Wasser-Reinigungsanlage, Brennstoff verwendet, Brennstofflager, reparieren verschiedene System-plus - Rohre, Heizkörper, Thermostate, Ventile, Verteiler, usw.

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.