Tuesday, November 13, 2012

Mut zum Anderssein

Nicht immer ", was richtig ist", war auf der Seite von vielen. Das gleiche passiert mit vielen Aspekten unseres Verhaltens.
Ich weiß nicht, solche Lieder zu hören, obwohl meiner Nachbarschaft diese Art häufig zu hören ist, und wird oft durch das Glas gehört. Obwohl ich nicht zustimmen, dass dieses Rauschen als Musik kann
werden, respektieren mögen meine Nachbarn kann einfach nicht sein wie sie.
Ein weiteres Beispiel wäre die Tatsache, dass viele der Verpackung eine Packung Zigaretten werfen, Kauen oder Packung Kekse runter. Das ist so klein wie ein Papier, das ich stellte den Korb, wachen manche überraschen.
Das gleiche passiert, wenn ein Mädchen nicht will ihrer Spaltung protzen oder tragen einen längeren Rock. Wird als Freak betrachtet werden.
Aber der Mut, verschiedene Situationen zu entfalten critice.Atunci Sie mit einer Situation Zeit und Ihre Entscheidung konfrontiert, obwohl richtig und gut machen, verlieren Sie den Respekt der anderen ....
Das freie Denken dachte ..........................

No comments :

Post a Comment


Use appropriate language, or comments will be deleted. Not allowed spam.